Laruna’s Traumreise von Gesa Goldammer ist jetzt als E-Book erhältlich!
Die kleine Fee Laruna wird während eines Sturms vom Wind über das Meer geblasen und landet dabei fast im weit geöffneten Schnabel eines heran nahenden Albatros. Entkräftet kann sie sich auf seinen Rücken retten und wird von dem imposanten Seevogel in Sicherheit gebracht. Sie landet auf einer Insel, umgeben von Wald und Wiesen und lernt dabei die unterschiedlichsten Tierarten kennen. Mit Hilfe der Wald- und Wiesenbewohner gelingt es Laruna, sich ein neues Heim einzurichten und sie erlebt dabei allerhand Hilfsbereitschaft. Zum Dank plant Laruna ein großes Fest, zu dem sie alle neu gewonnenen Freunde einlädt. Sie erläutert dabei liebevoll und detailgetreu die unterschiedlichsten Fähigkeiten und Eigenheiten der Tiere und schafft in einer sich oft fremden Vielfalt an Arten ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander.

Eltern und Kinder erwartet in diesem Buch: Eine fantasievolle, bildhafte und wortreiche Geschichte zu folgenden Themen: anderen Mut machen, auf eigene Stärken vertrauen, eigenes Potential entfalten und Achtsamkeit für die Natur. Die Geschichte verdeutlicht, dass jedes Lebewesen einzigartig und speziell ist und seinen Platz in der Welt hat.
„Laruna’s Traumreise“ von Gesa Goldammer ist u.a. als Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Die Sachverhalte in Larunas Traumreise werden kindgerecht beschrieben. Die Geschichte hat ein offenes Ende und lädt zum Nachdenken ein.

2 Kommentare
Linda Thermann
Gratulation zur Veröffentlichung. Frau Goldammer hat ein wunderschönes Kinderbuch mit Herz und Leichtigkeit geschrieben. Eine Geschichte die man gut über eine Woche verteilt jeden Abend vorlesen kann. Ich habe Larunas Traumreise zunächst selbst gelesen und nun nehmen wir das ebook mit in den Urlaub und unsere Tochter freut sich schon aufs Vorlesen. Die Lieblingscharakter meiner Tochter ist jetzt schon der Albatros, den Frau Goldammer so väterlich und fürsorglich beschrieben hat.
Team Media
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, liebe Frau Thermann!